Über uns

 

Kunden

Ihrem individuellen Auftrag folgt unsere massgeschneiderte Lösung.

weiter

 

 

Kompetenzen

Im Vordergrund unserer Dienstleistungen steht unser in-house Research und darauf basierend die Beratung und die Vermögensverwaltung, welche kombiniert oder separat in Anspruch genommen werden können.

weiter

Vorteile

Vorteile bei der Zusammenarbeit mit der Landert-Gruppe – Resultat einfacher Grundsätze und Eigenschaften

weiter

 

 

Unternehmensphilosophie

Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden für die Verwaltung und Betreuung Ihres Vermögens.

weiter

Aktuell/Presse

Auf dieser Seite veröffentlichen wir von Zeit zu Zeit Informationen über uns oder unser Umfeld.

weiter

 

Hintergrund 

Dr. Gerhard Landert gründete sein erstes Unternehmen 1977. Ende 2007 wurde die Landert Gruppe, bestehend aus drei separaten Firmen (...)

weiter

 

Unsere Teams

Die Landert Family Office AG setzt sich aus folgenden Teammitgliedern zusammen:

Zollikon (CH)

Köln (D)

Stuttgart (D)

 

Standorte

Zusätzlich zur Präsenz in Zollikon wurde 2011 eine Niederlassung in Ludwigsburg und 2014 Köln eröffnet. Im Frühjahr 2015 zog die Niederlassung Ludwigsburg nach Stuttgart.

Zollikon/Zürich (CH)

Köln (D)

Stuttgart (D)